Anwendungen fьr die Position

Megumi

FS Member
Name: Charles Broughton
ZweiunddreiЯig Jahre alt
Bewerbung als: Fьhrer
Erfahrung: Ich ьberwand das Chaos in Deutschland, die Ordnung wiederhergestellt, enorm erhцht die Produktion in allen Bereichen unserer Volkswirtschaft ... Es gelang mir vцllig Wiederansiedlung in nьtzliche Produktion dieser 7 Millionen Arbeitslose, die so berьhrte unsere Herzen ... Ich habe nicht nur politisch geeintes die deutsche Nation, sondern auch militдrisch aufgerьstet es, und ich habe weiter versucht, diesen Vertrag von Blatt zu Blatt, dessen 448 Artikeln enthalten, die gemeinste Vergewaltigung, die Vцlker und Menschen jemals zu erwarten gewesen zu unterbreiten liquidieren. Ich habe an das Reich der restaurierten Provinzen griff von uns im Jahr 1919, ich habe Millionen von tief unglьcklich Deutschen, die gefьhrt worden entrissen uns zurьck in das Vaterland, ich habe die tausendjдhrige historische Einheit des deutschen Lebensraumes wiederhergestellt, und ich habe versucht, alle zu erreichen dass es ohne BlutvergieЯen und ohne zuzufьgen die Leiden des Krieges auf mein Volk oder jeder anderen. Ich habe alles geschafft, als einer, der vor 21 Jahren noch ein unbekannter Arbeiter und Soldat meines Volkes, durch meine eigenen Bemьhungen
Ich stimme den AGB: Ja
 
[/QUOTE]Ich habe an das Reich der restaurierten Provinzen griff von uns im Jahr 1919, ich habe Millionen von tief unglьcklich Deutschen, die gefьhrt worden entrissen uns zurьck in das Vaterland
 
Back
Top